Kenntnisse in Finanzmanagement, Buchhaltung und Auditing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
, weil... Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhaltenSie Gestaltungsfreiräume mit hoher Eigenverantwortung habendie Arbeitszeiten flexibel sind und Sie arbeiten mobil (im Home-Office, vor Ort beim Kunden
eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Sie verfügen über gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Estate Investments Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Mit unserem ganzheitlichen Beratungsansatz, der tiefes wirtschaftliches Verständnis von der Assetklasse „Immobilie“ mit hoher
zertifiziert nach PRINCE2, PMI, GPM, SCRUM). Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Sie haben zudem erste Erfahrungen in der fachlichen Teamführung
) Steuerfragen sowie digitalen Lösungen. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und hohes Engagement sowie fließende Englischkenntnisse in Wort
im Umgang mit Git- und Deployment-Tools wie z.B. Azure DevOps Hohes Qualitätsbewusstsein und leidenschaftlicher Teamplayer Kommunikations- und Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch Erfahrung
Ausgeprägtes Verständnis für IT-Infrastrukturlösungen Hohe Eigenmotivation und Kundenorientierung Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT oder Wirtschaft Rahmenparameter: Einsatzort: Frankfurt
Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie durch Eigeninitiative gepaart mit Kommunikationsstärke und hoher Verbindlichkeit Gute Englischkenntnisse UNSER KUNDE BIETET: Außergewöhnliche Projekte und Aufgaben
Finanzen, Buchhaltung und Auditing Starke analytische Fähigkeiten sowie hohe Präzision bei der Arbeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Versierter Umgang mit Excel und Finanzsoftware
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Finanzen, Buchhaltung und Auditing Starke analytische Fähigkeiten sowie hohe Präzision bei der Arbeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Versierter Umgang mit Excel und Finanzsoftware
Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bietet unser Partner: Attraktive VergütungenInternationales
und KI/AI Hohes Qualitätsbewusstsein und leidenschaftlicher Teamplayer Kommunikations- und Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch Darauf darfst Du Dich schon freuen Flexible Arbeitsmodelle
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
als Softwareentwickler, Erfahrung mit Requirements-Engineering, Konzeption und Dokumentation, Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, Eigeninitiative und Hands-on Mentalität
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
) in einem starken Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre, das sich gegenseitig unterstützt Du übernimmst eine abwechslungsreiche und wirkungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Regelmäßige
Arbeitsatmosphäre, das sich gegenseitig unterstützt Du übernimmst eine abwechslungsreiche und wirkungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes
sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareVertiefte Kenntnisse in VOB, VgV, HOAI und AHOEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement
, sich tiefgehendes Wissen über unsere Daten, Services und Produkte anzueignen. Hohe Motivation und Durchsetzungsvermögen, um nachhaltige Vertriebserfolge bei MedTech-Kunden zu erzielen. Vertrautheit
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Anerkannte Ausbildung nach Landesgesetz z. B. als Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d
. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Anerkannte Ausbildung nach Landesgesetz z. B. als Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter
abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilien, Wirtschaft, Ingenieurwesen o. Ä. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Asset Management von Gewerbeimmobilien Hohes Maß an unternehmerischem Denken
von Projekten sowie in der Datenanalyse. Freude an der Weiterentwicklung von Team-Mitgliedern im Tagesgeschäft. Hohe Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung. Ausgeprägte Datenaffinität und sehr gute
aus. Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Angebot Flache Organisationsstrukturen und kurze
-Mentalität und eine hohe Empathie im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und -geschick sowie digitales Verständnis und Affinität Mit Deiner analytischen
- und Pflegeeinrichtungen. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unsere Auftraggeber mehrere Diätassistenten (gn)! Das bietet unser Auftraggeber: Attraktive Vergütung in Höhe von 2.700 € bis 3.300
aus der Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungsumfeld) Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationstalent
aus der Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungsumfeld) Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationstalent